Über uns

Das ist Out-Hunt

Hinter dem Namen Out-Hunt versteckt sich ein kleines Unternehmen am Fuße der Schwäbischen Alb, das es sich zum Ziel gemacht hat, die Qualität für Jagd- und Outdoorprodukte wieder in den Fokus zu rücken. In der heutigen Zeit gibt es alles von zahllosen Herstellern aus dem In- und Ausland. Wir versuchen für dich die Spreu vom Weizen zu trennen, damit du sicher sein kannst, dass alles was du bei uns kaufst auch deinen Ansprüchen genügt. Darum sind wir ständig daran unser Sortiment um- und auszubauen. Natürlich gehört dazu auch das ausgiebige Testen der Produkte. Mehr dazu findest du auch bei unseren Testberichten.

Markus // Jäger & Outdoor Fan

Immer unterwegs

Die Welt ist wunderschön und wartet nur darauf entdeckt zu werden. Ob Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb oder in der Ferne, nichts ist schöner als einfach loszugehen und die Schönheit der Welt mit eigenen Augen zu erleben.

Jagd als Passion

Als passionierter Jäger, muss und vor allem will ich mich immer auf meine Ausrüstung und Kleidung verlassen können, daher setze ich hierbei viel Wert auf Qualität. Um die Jagd in vollen Zügen zu genießen bieten wir daher nur Produkte an, hinter denen wir persönlich stehen.