FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bitte beachte die nachfolgenden Antworten,
bevor du uns Fragen an info@out-hunt.de sendest.

1. Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Bestellte Ware kann innerhalb von 31 Tagen an uns zurück gesendet werden. Gerne schicken wir dir ein Rücksendeformular zu. Wenden dich hierzu einfach an info@out-hunt.de .

2. Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bestellte Ware kann innerhalb von 31 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Schicke bitte deine Retour an:
Out-Hunt GmbH
Hörnleweg 15
3235 Weilheim an der Teck

3. Wie lange dauert eine Rückerstattung nach einem Retoureingang

Nach Erhalt und Überprüfung deiner Retoure wird eine Gutschrift erstellt und diese zur Zahlung angewiesen. Bitte beachte, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Gutschriftsbetrag auf deinem Konto eingeht.

4. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei Out-Hunt gibt es keinen Mindestbestellwert, allerdings sparst du dir ab 75€ die Versandkosten.

5. Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Gerne versuchen wir dein Anliegen zu klären, ruf uns doch einfach an (07023 9439429) oder schick uns eine E-Mail (info@out-hunt.de) .Bitte habe Verständnis dafür, dass wir je nach Zahlungsart unter Umständen keine Änderungen mehr vornehmen können.

6. Warum sind Retouren nicht gratis?

Dies hat zwei Gründe, zum einen sind wir ein sehr kleiner Shop weshalb unsere Marge eher gering ist. Bei einer durchschnittlichen Retourenquote im Bereich Mode von über 30% wird es sehr schnell Existenz bedrohend. Wir versuchen aber dir alle Möglichkeiten zu geben das es gar nicht erst zu einer Retoure kommt. Der zweite Grund betrifft die Umwelt. Unnötige Retouren belasten die Umwelt. Dadurch das wir auf kostenlose Retouren verzichten hoffen wir das bei uns nur Bestellt wird was auch wirklich gewollt ist.

7. Wann erhalte ich meine Gutschrift nach der Retour?

Die Rückerstattung einer Retoure erfolgt innerhalb von 10 bis 14 Werktagen nach Bestätigung des Retoureneingangs.